Die Narreninsel Wolfratshausen zu Besuch im Rathaus

Beim traditionellen Besuch der Faschingsgarde im Wolfratshauser Rathaus am Rosenmontag, wurden die Tänzer und Tänzerinnen von Bürgermeister Forster persönlich begrüßt und die beiden Prinzenpaare gaben ihre Walzer zum Besten. Zuerst zeigten Cordula I. und Markus II. ihr Können, dann tanzten Viktoria I. und Fabio I., das Kinderprinzenpaar, durch den Saal.

Begrüßung  prinzenpaar2kinder5

Nachdem die Paare einige Orden an die  anwesenden Rathausmitarbeiter verteilt hatten, gaben sie symbolisch die großen goldenen Rathausschlüssel an den Bürgermeister zurück. Zum Abschluss durften sich alle Mitwirkenden noch mit Getränken und Knabbereien für den Faschingsendspurt stärken.

orden schlüssel theke

Fotos: Narreninsel Wolfratshausen e.V. im Rathaus (© Stadt Wolfratshausen)

Ein Gedanke zu „Die Narreninsel Wolfratshausen zu Besuch im Rathaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website