Vorbereitungen zur Stichwahl

Während die beiden verbleibenden Bürgermeisterkandidaten in den Endzügen zur Stichwahl am Sonntag liegen, geht es auch im Rathaus hoch her, denn die Wahlunterlagen müssen nun noch einmal vorbereitet werden.

Schreibtisch_Marion

Vor allem die Briefwähler halten das Bürgerbüro und die Wahlverantwortlichen auf Trab.

WagenKisten_Boden

Am Counter wird z.B. den älteren Wählern geholfen die Formulare auszufüllen, im Einwohnermeldeamt werden die zahlreichen Anfragen bearbeitet.

Ansonsten wird an mehreren Ecken sortiert, gefaltet, gesteckt und geordnet. Die Arbeitsschritte sind aufgeteilt, damit alles möglichst schnell geht. Ungefähr 4400 Briefwahlunterlagen wurden angefordert.

Boden_weißSchüler abgeschnitten

Bei dieser riesigen Anzahl an Briefwählern müssen alle zusammenarbeiten. „Nur so schaffen wir das.“

   Schreibtisch   Boden_Wagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*
Website