Schlüsselübergabe an den neuen Bürgermeister

Am Mittwoch, den 30.04.2014, fand die Schlüsselübergabe an den neuen Bürgermeister Herrn Klaus Heilinglechner statt. Diese Übergabe erfolgte im Kreise der Bürgervereinigung Wolfratshausen, des Oberverwaltungsrates Herrn Franz Gehring und der Chefsekretärin Frau Claudia Holzer im Amtszimmer. Der scheidende Bürgermeister wünschte dem „Neuen“ alles erdenklich Gute für seine Zeit im Amt. Herr Heilinglechner meinte, dass Herr Forster bereits eine Steilvorlage vorgegeben hätte und lobte ihn für seine erfolgreiche Amtszeit.

 

Schlüsselübergabe an Klaus Heilinglechner

Verabschiedende Worte von Helmut Forster

Schlüsselübergabe an Klaus Heilinglechner

Bürgervereinigung Wolfratshausen, Franz Gehring und Claudia Holzer

 

Herr Klaus Heilinglechner ist nun offiziell im Amt des Ersten Bürgermeisters der Stadt Wolfratshausen. Ein ausführlicheres Interview folgt in Kürze.

Gespräche mit seinem Vorgänger können Sie unter http://blog.wolfratshausen.de/2014/03/ausblick-und-rueckblick-mit-helmut-forster/ und http://blog.wolfratshausen.de/2014/03/helmut-forster-und-wolfratshausen/ nachlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*
Website