Vorhang auf für Naked SuperHero beim LoisachJam 3.0 auf dem Fluss Festival 2017

Der Loisachjam ist nicht nur für die Jugend, dass ist mal klar. Die mitreissenden Bands und der am Nachmittag stattfindende Poetry Slam sind ein rundes Programm für den Samstag (15.07.2017).

Mit dabei ist auch Naked SuperHero. Wir haben mit den Jungs gesprochen:

Wir haben beim Flussfestival eine Bühne im Fluss. Wie stellt Ihr Euch das vor?

Sonst reißen wir die Festivalbühnen immer ab, aber dieses mal haben wir großes vor, denn wir reißen sie los, fahren über die Loisach raus aufs Meer.

Wir segeln die großen Häfen dieser Welt an. In Singapur und Kapstadt lassen wir uns dann eine Zeit nieder und schreiben dort unser nächstes Album.

Vielleicht findet ihr auf unserer neuen Platte ja dann den einen oder anderen Seemanns-Shanty.

Aber keine Angst pünktlich zum nächsten Loisach Jam bringen wir euch eure Bühne zurück und kommen wieder in Wolfratshausen angesegelt.

Etwas was Euch noch am Herzen liegt?

Ein zum Bandname passender Spruch, den man als Zitat verwenden könnte ist „You don´t need a costume to be a superhero“

Wir setzen ihn in den Kontext mit (Zivil-) Courage. Wir möchten damit die Menschen ermutigen, stärken und motivieren, die Welt zu reparieren.

Im Sinne von: Du musst keine Uniform tragen um die Welt besser zu machen. /  Du musst kein Superhelden Cape tragen um die Welt zu reparieren.

Das ist doch mal ein Wunsch. Da sind wir mit dabei 🙂

Mehr Infos zum Loisach Jam

Tickets

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website