Yosefin „Yoyo“ Buohler

Yoyo kommt aus Höhenrain (Gemeinde Berg) und tritt momentan in ganz Europa, hauptsächlich in Schweden, als Sängerin auf. Beim Varieté in der Loisachhalle hat sie das Publikum mit ihrer Stimme und einem exklusiven Auftritt zusammen mit ihrer Mutter in den Bann gezogen.

 1.    Was bedeutet es für Dich in Wolfratshausen zu singen?

Es ist sehr schön, sozusagen in meiner Heimat aufzutreten. Ich kenne hier viele Menschen, die natürlich auch hergekommen sind, um zuzuschauen und es ist schon schön, sie jetzt hier zu haben.

2.    Wie war für Dich die Show?

Die Show heute Abend war fantastisch! Es ist eigentlich alles gut gegangen, ich durfte mit Kelvin Kalvus auftreten, was mich sehr, sehr gefreut hat, weil er ein guter alter Freund von uns ist. Ich fand die Show toll.

3.    Kanntest Du die anderen Künstler schon vorher?

Ich kannte Kelvin zum Beispiel vom Supertalent, da waren wir 2008 in der gleichen Staffel, das heißt wir kannten uns schon sehr gut. Dominik kannte ich natürlich auch und den Rest teilweise aus Funk und Fernsehen.

4.    Was ist die Besonderheit von Wolfratshausen?

Ich finde, was Wolfratshausen besonders macht, ist, dass es so heimisch wirkt. Es ist so kuschelig hier… Schwer zu sagen, aber das Wasser, die kleinen Häuser, das gefällt mir sehr gut.

 

Foto: Yosefin Buohler (© Beate Mader)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*
Website