„Vorhang auf“ für Luise Kinseher beim Fluss Festival 2017

Auf ihre Kommentare zu Wolfratshausen warten wir schon. Wir sind gespannt, als welcher ihrer Alter Egos sie das aktuelle Geschehen in Wolfratshausen in ihrer bekannt und beliebten Art besprechen wird.

Luise Kinseher kommt zum zweiten Mal zum Fluss Festival nach Wolfratshausen und hat ihr neues Programm im Gepäck.

(c) Anja Wechsler

Was für ein Gefühl wird es sein, auf der Flussbühne zu spielen?

Ich habe schon mal auf der Flussbühne in Wolfratshausen gespielt. Es war eine einzigartige Atmosphäre und unvergessliche Stimmung.

Der Fluss und die Umgebung spielen mit und geben dem Abend eine ganz besondere Note. Ich freu mich schon wieder sehr auf den Auftritt.

 

Das Thema des Flussfestivals ist „Stadt in Bewegung“. Wird es irgendeinen Bezug zum Fluss, Wasser oder Stadt im Programm geben?

Selbstverständlich! Wenn Wolfratshausen in Bewegung ist, dann darf man das nicht unkommentiert lassen!

Luise Kinseher 2013 – Rückblick in Bildern

Luise Kinseher 2017 – PressetextTickets

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*
Website