Neue Redakteurin für unseren Blog – Hallo JoJo nox

JoJo nox haben wir im Rahmen des Jugendforums 2017 kennengelernt. Ihre Art zu schreiben ist neu und gefällt! Daher freuen wir uns, das JoJo nox in Zukunft ihre Ansichten zu Wolfratshausen mit uns teilt.

Ein Kopf auf einem Hals,

dieser auf einem Körper mit

Armen und Beinen.

Ein Mensch.

Das bin ich.

 

Ich blicke in die Welt mit einem offenen und erfahrungsdurstigen, aber gleichzeitig auch zuhause fühlenden Herzen.

Ich werde meine Begeisterungen, Eindrücke, Erlebnisse gerne ehrlich mit euch in Wolfratshausen (und die dort alle draußen in dieser großen weiten Welt) sind teilen, indem ich sie hier von Zeit zu Zeit selber geschrieben und fotografiert hochladen werde.

Lasst euch inspirieren von dem was ist.

JoJo nox

 

„Viele kleine Leute die in vielen kleinen

Orten viele kleine Dinge tun,

können das Gesicht der Welt verändern“

-Zitat v. der Berliner Mauer

Ein Gedanke zu „Neue Redakteurin für unseren Blog – Hallo JoJo nox

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website