Flussfestival 2017 – wenn es wieder heisst: Stadt in Bewegung

 

IMG_2876Seit dem letzten Fluss Festival haben wir wieder viel in Bewegung gesetzt, um für Euch ein umfang- und abwechslungsreiches Programm zum Fluss Festival 2017 zusammen zu stellen. Wir finden, es ist uns richtig gut gelungen und ganz ehrlich, wir freuen uns selbst schon drauf!

Was bleibt vom bisherigen Konzept? Natürlich unser Opera Tent über den Köpfen unserer Gäste, das der Wiese an der Alten Floßlände immer einen Hauch von Sidney verleiht, die schwimmende Bühne auf der Loisach, die wir dank Bayernwerk wieder sehr kostengünstig aufstellen dürfen. Viele Gesichter unserer ehrenamtlichen Helfer und überhaupt aller Helfer, die bereits zur großen, glücklichen Fluss Festival Familie zählen. Und auch Sie, liebe Gäste, Vertreter der Presse und Sponsoren des Fluss Festivals sind hoffentlich weiterhin fester Bestandteil unseres Festivals.

alle kuenstler flussfestival 2017

Auch unsere Caterer sind wieder dabei und verwöhnen uns in den 16 Tagen Festivaltreibens mit Leckereien, die den Kulturgenuss am Ufer der Loisach treffl ich versüßen.

Also, was gibt es Neues beim Fluss Festival 2017? Eigentlich nur das Programm, aber das ist der Knaller!

Auf den folgenden Seiten könnt Ihr Euch selbst davon überzeugen.

Wir wünschen uns und Euch wieder einen einzigartigen Sommer mit viel Sonne und vielen schönen unterhaltsamen Abenden auf der Alten Floßlände beim Fluss Festival 2017.

plakat flussfestival 2017Kommt und besucht das Fluss Festival 2017! Entdeckt das Bewährte und das Neue und fühlt Euch wohl bei uns am Fluss Festival.

Und … bleibt mit uns in Bewegung! Bitte!

1. Bürgermeister Stadt Wolfratshausen Klaus Heilinglechner

Kulturmanagerin Marion Klement

Festivalleiter Günter Wagner