Tourismus in WOR: Wir stellen den Isartaler Hof vor

Zurück gezogen von der Sauerlacher Strasse liegt das Bed&Breakfast Isartaler Hof. Wir haben uns mit Frau Neuber in ihrem schönen Garten getroffen. 

Frau Neuber, seit wann gibt es den Isartaler Hof?

Seit 2014 können die Gäste bei uns übernachten. Wir haben frühere Hotel Thalhammer 2013 gekauft und umfassend renoviert.

Was macht Ihr Haus so besonders? 

Der bayerische Charme unseres Hotels und die modernen Zimmer. Und unser Team, welches ein herzliches Verhältnis zu unseren Gästen hat, viele davon sind mittlerweile zu Stammgästen geworden.

Was macht Ihre Lage so besonders?

Wir liegen zwar zentral direkt an der Sauerlacher Straße, aber durch die zurückgesetzte Lage des Grundstücks ist unser Bed&Breakfast absolut ruhig gelegen. Wir liegen sehr zentral zum Bahnhof oder zur Altstadt. Es sind zu Fuß nur fünf Minuten zum Bahnhof und zur Altstadt spaziert man in zehn bis 15 Minuten.

Welche Gäste kommen hauptsächlich zu Ihnen?

Das ist sehr unterschiedlich. Unter der Woche haben wir viele Geschäftsreisende, die nach der Arbeit unseren Garten genießen. Am Wochenende überwiegen Urlauber und Freizeitsportler, die  auf dem Fernradweg unterwegs sind oder die schöne Gegend im Fünf-Seenland kennen lernen wollen.

Unsere Tiefgarage bietet für Fahrräder  sowie Motorräder eine sichere Unterbringung an. Aus diesem Grund haben wir öfter größere Gruppen im Haus. Auch bieten wir für unsere Gäste E-Bikes an, so können diese auch ohne eigenes Rad die Gegend erkunden.

Aus welchen Ländern kommen Ihre Gäste? 

Unsere Gäste kommen aus der ganzen Welt, manche sind beruflich hier, andere als Touristen. In unserem Hotel werden fünf Sprachen gesprochen, eine Dame spricht sogar Mandarin.

Bieten Sie auch Räumlichkeiten für Wolfratshauser an? 

Viele Wolfratshausener bringen ihre Gäste bei uns unter, auch hier sind schon Stammgäste dabei. Das freut uns natürlich sehr. Bei Hochzeiten dekorieren wir natürlich das Hochzeitszimmer besonders, kommt immer sehr gut an.

Isartaler Hof

Isartaler Hof

Wir danken für das Gespräch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*
Website