Bühne frei für „Donikkl“ auf dem #Flussfestival

Donikkl ist das Kinderprogramm in Bayern – und das nicht nur für Erwachsene. Sein erfolgreiches „Fliegerlied“ – „So a schöner Tag!“ kennt fast jeder.

Auch Donikkl stellt sich den Fragen vom Wolfi:

Was für ein Gefühl wird es sein, auf der Flussbühne zu spielen?

Ich komme ja aus Kelheim, der Stadt im Fluss, und bin nicht nur wegen meines Namens (Donauer) stark mit dem Thema Fluss verbunden. Ich liebe Kanufahren, bin natürlich auch schon auf Loisach und Isar gepaddelt. Das war wunderschön – Natur pur. Als Jugendlicher hab ich viel Straßenmusik gemacht und war an den Wochenenden quasi schon auf einer kleinen Flussbühne – der Schiffsanlegestelle Kloster Weltenburg – Singen und Gitarre spielen mit Blick auf den Donaudurchbruch, unfassbar schön. Wegen den tollen Erinnerungen und meiner Liebe zu Wasser und Natur wird unser Konzert auf der Flussbühne sicherlich ein Highlight für mich sein, ich freu mich schon sehr darauf!
Sonnige Grüße und bis bald,
Euer DONIKKL

Marion Klement & Günter Wagner als Organisatoren des #Flussfestivals:

Marion Klement: Meine Kinder hätten sich vor einigen Jahren bestimmt sehr darüber gefreut, heute sind sie wahrscheinlich lieber bei LoisachJam, aber für unsere kleinen Wolfratshauser ist Donikkl bestimmt ein Riesen-Highlight.

Günter Wagner: Unser Kinderprogramm, manchmal auch für Erwachsene …und i fliag, fliag, …


Samstag, 18. Juli 2015 – Alte Floßlände Wolfratshausen – Flussfestival

Donikkl

donikelHeiß wird’s beim neuen DONIKKL-Mitmach-Konzert-Programm! Denn der Kopf der laut BR „erfolgreichsten Kindermusikband Europas“ und laut HR „angesagtesten Kindermusikband Deutschlands“ hat ein neues DONIKKL-Album und damit auch jede Menge Ohrwürmer im Gepäck – vollgetankt mit guter Laune und Sommerfeeling.

Beginn 14:00 Uhr

Hier erhalten Sie Ihre Tickets

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*
Website